Blog

Donnerstag, 7. November 2019 - 11:36 Uhr
Diese Kfz-Versicherer schreiben seit 6 Jahren rote Zahlen!

Wenn Sie mit ihrem Auto zu einer neuen Versicherung wechseln wollen, dann schauen sie auch nach dessen Wirtschaftlichkeit!
Die 8 unprofitabelsten Versicherer sind laut einem Bericht von Florian Burkhardt auf "procontra-online.de":
DEVK VVaG, BGV-Versicherung, Ergo Versicherung AG, Nürnberger Allgemeine Versicherung AG, AXA easy, R+V Direkt, Allsecur und Volkswagen Autoversicherung AG.

Donnerstag, 31. Oktober 2019 - 10:41 Uhr
Debeka - grottenschlechte telefonische Erreichbarkeit!

Puuuu, da habe ich jetzt über 20 Minuten in der Warteschleife der Debeka "verweilt" und dann aufgegeben... Wenn das ein Kunde tut... Da sollte die Debeka wirklich etwas ändern!

Mittwoch, 30. Oktober 2019 - 07:30 Uhr
Beliebteste BU-Versicherer

Wenn die Makler gefragt werden, wer ihr Favorit in der Berufsunfähigkeitsversicherung ist, dann tauchen immer wieder zwei Unternehmen auf den vorderen Plätzen auf - die Alte Leipziger und der Volkswohl Bund.
So auch bei der diesjährigen Umfrage des Finanzmagazins Procontra. Dort hatte man sich bei 467 Experten schlau gemacht.
Der Sieger in diesem Jahr ist die Alte Leipziger. LV 1871 und Volkswohl Bund folgen auf den Rängen 2 und 3.

Dienstag, 29. Oktober 2019 - 08:09 Uhr
AXA Versicherung mit 15 % Rabatt!

Kraftfahrt Herbst 2019 - 15 % Nachlass für das Neugeschäft - so das diesjährige Motto für NEUKUNDEN! Also nichts wie ran an die Buletten!
Wer daran Interesse hat, der kann sich gern bei mir melden!

Freitag, 25. Oktober 2019 - 07:05 Uhr
Joonko sagt Check24 den Kampf an...

Noch so ein Vergleichsportal? Zunächst mit 22 Anbietern will das Fintech-Unternehmen in der Kfz-Versicherung starten - wo auch sonst? Jedes neue Start-Up möchte wohl Check24 Paroli bieten. Man wird sehen, wer bald wieder unter neuem Namen an den Start geht. So lange es noch Risikokapitalgeber gibt, wird das Treiben wohl munter weitergehen.

Ältere Beiträge

Anmelden

content copyright © 1998 - 2019 by Harry Pasiak